Suche ein bestimmtes Lied von einem Film >Spiel ohne Regeln<

3 Antworten

Weches es genau ist, kann ich dir nicht sagen, aber hier sind die Lieder aus dem Soundtrack. Müsstest du dir anhören:

Track listing
  1. "Errtime"- 4:09 (Nelly, King Jacob and Jung Tru)
  2. "Shorty Bounce"- 4:06 (Lil Wayne)
  3. "Bounce Like This"- 4:48 (T.I.)
  4. "Let 'Em Fight"- 3:35 (Ali & Gipp)
  5. "Stomp"- 4:25 (Murphy Lee, Prentice Church and King Jacob)
  6. "So Fly"- 3:44 (Akon and Blewz)
  7. "U Should Know"- 4:10 (216)
  8. "Whip Yo Ass"- 3:14 (Nelly and WC)
  9. "Talking That Talk"- 3:56 (David Banner and Chamillionaire)
  10. "Datz on My Mama"- 4:52 (Nelly and Taylor Made)
  11. "Infultrate"- 3:28 (Trillville)
  12. "My Ballz"- 4:26 (D12)
  13. "Fly Away"- 4:08 (Nelly)
SaZza87
Fragesteller

Sorry ist nicht dabei! Es sind viele Lieder dabei die nicht aufgelistet worden sind. AC/DC ist auch dabei nur nicht auf dem Soundtrack.
Das ist ein älteres Lied ich vermute aus den ersten 70ér Jahren! Mein Bruder hat gemeint er hört ......I KNOW...... aus dem Lied heraus!