Suche ein Anime wo auch ein sklaven mädchen gerettet wir wie in The rising of the Shield hero?

3 Antworten

Death March to the Parallel World Rhapsody

The Ancient Magus‘ Bride

Arifureta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da fällt mir magi the labirinth of magic ein

sklacen mädchen

Falls du "Sklavenmädchen" meinst, fällt mir jetzt spontan nur "Magi – The Kingdom of Magic" ein.

https://www.youtube.com/watch?v=Wy5766mAJOY

FlauschigPanda
Fragesteller

cool aber wie fern kommt da ein Sklaven mädchen vor

Habkenname  20.08.2021, 16:26
@FlauschigPanda

Morgiana (zusehen im Trailer ab Sekunde 11) war eine Sklavin, wird aber bereits in den ersten 2-5 Episoden von Aladdin befreit und schließt sich ihm an. Da ich The Rising of the Shield Hero noch nicht gesehen habe weiß ich jetzt auch nicht zu 100% wonach du suchst. Die Tatsache das Morgiana eine Sklavin war und befreit wurde, ist nicht fundamentaler Bestandteil der Handlung, falls das für dich sehr wichtig sein sollte.