Suche Anime wo der Main Charakter unbesiegbar ist und auf eine Highschool geht?

4 Antworten

The Misfit of Demon King Academy

Maximillian6283
Fragesteller

hab ich leider schon gesehen

Bero2  26.01.2022, 15:23
@Maximillian6283

The Daily life of the Immortal king

Dieser Anime spielt auch in einer Schule

Maximillian6283
Fragesteller
@Bero2

ja wollte ich kucken aber ist ger sub will nur auf deutsch hätten Sie noch eine empfehlung

Bero2  26.01.2022, 15:29
@Maximillian6283

Angel Beats dort sind auch alles Schüler.

Kakegurui spielt auch in einer Schule

Assasination Classroom

Saiki k :)

Und Hinamatsuri

Und evtl. A Certain Scientific Railgun. Da sind zwar immer noch mindestens 2 Personen stärker als sie, aber von ihrer Schule ist sie auf jedenfall am stärksten.

Und vielleicht auch Kaichou wa Maid sama. Sie ist zwar ziemlich unbesiegbar, aber Usui dürfte trotzdem noch stärker sein als sie.

‌A chivalry of a failed knight (Sub, Dub)

‌Undefeated Bahamut Chronicle (Sub,Dub)

‌The Irregular at Magic High School (Dub, Sub)

‌De‌mon King Daimao (Sub, Dub)

akashic records of bastard magic instructor (Sub,Dub)

Wise Man's Grandchild (Sub,Dub)

‌Aesthetica of a rogue Hero (Sub,Dub)

ein landei aus dem letzten dungeon der zum starter dorf geht (Sub)

Sky Wizard Academy (Sub,Dub)

The 8th son are you Kidding me (Sub)

Der stärkste Held mit dem Mahl der Schwache (Sub, bekommt bald Dub)

One Punch Man er geht zwar nicht auf nh high school aber ist trzdm ein banger.