such gute animes wie kingdom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Kingdom nicht gesehen, aber 'Sengoku Basara' würde dir wahrscheinlich gefallen. Was mir noch so einfällt wäre nur 'Souten Kouro', das ist historisch in China.

Andere Anime, die nicht historisch sind, aber die mir bei deiner Frage einfallen (dir wahrscheinlich gefallen) wären:

  • 'The Guardian of the Spirit (Seirei no Moribito)', Fantasy-Welt, hat zwar nichts mit China gemein, hat aber trotzdem diesen historischen Touch, obwohl es total Fantasy ist, komisch aber wahr.

  • 'Saiunkoku Monogatari', eher chinesisch und eher für Mädchen, die ersten Episoden sind eher merkwürdig, aber es wird exponentiell interessanter. Ich hab es an zwei Tagen durchgesehen, hardcore. Damals war ich etwas deprimiert (etwas Trauriges war passiert) und ich frage mich bis heute, ob es mir vorher oder nachher schlechter ging (ich habe die zwei Tage nichts gegessen und kaum geschlafen, weil der Anime so gut war xD)

  • '12 Kingdoms', ist nicht China, sondern Japan, aber ein guter Anime, mit extrem guter Charakterentwicklung, ich empfehle jedem, diesem Anime mal eine Chance zu geben, hinterher werdet ihr es nicht bereuen.

ich kenn kingdom nicht, aber ich find naruto und vampire knight ganz gut

Takasu  20.11.2020, 11:00

Hi

Ich weiß nicht, ob das dein Geschmack trifft, aber ich kann 'Die Chroniken von Erdsee' und 'Chihiros Reise ins Zauberland' weiterempfehlen :) Ist beides sehr spannend ;)