Subcommunity?

Wie findet ihr diese ganze

Extraunterteilung mit den SUBcommunity Fragen,

meine ich!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Halte ich für überflüssig. 76%
Gefällt mir sehr gut. 24%
Habe ich noch gar nicht entdeckt. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halte ich für überflüssig.

Eigentlich überflüssig. Sind auch nicht so sehr beliebt wenn der Support ständig „Werbung“ machen muss…

Es ist nie Jemand „da“. (Keine neuen Beiträge)

und selber Aufbau wie im Forum: man sollte die subcommunities wenn schon ans Forum anbinden, getrennt macht das kein Sinn mehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Halte ich für überflüssig.

Normaleweise nutze ich die Subcommunity Funktion von Gutefrage nicht, weil ich meistens bestimmte Themen auf diesen Bereichen auf entweder den privaten Nachrichten kommunizieren kann. :) Denn es für mich meistens zweckmäßiger wäre, meine Fragen auf der Hauptplattform zu schreiben. Solche Funktionen wie diese finde ich einfacher, als wenn ich einen Subcommunity Beitrag erstelle. 😁

Einen Beitrag auf den Subcommunitys erstelle ich nur, wenn ich etwas ausführlicher und breiter diskuttieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

meivolga
Fragesteller

Ich bin eigentlich nur dahin gekommen durch die Missionen. Und da bemerke ich kein großes Interesse von anderen. Nun bin ich erstaunt, dass einige das doch so gut finden.

Halte ich für überflüssig.

Ich verstehe ich den Sinn dahinter nicht, da trotzdem immer noch die selben Fragen gestellt werden wie auf der Hauptseite. Man kann zwar auch Chatbeiträge schreiben, aber dafür gibt es ja auch das Forum. Zudem fällt mir auf, dass dort teilweise Beiträge stehen, die nicht wirklich zum Thema passen…

Gefällt mir sehr gut.

Ist ein nettes Extra