Sturz vom Pferd- jetzt Prellungen?

3 Antworten

man hat meistens nach stürzen so art muskelkater (hat nichts damit zu tun wie sportlich du bist oder oft reitest, auch bei geübten reitern so). aber wenns nach paar tagen nicht besser wird oder sogar schlimmer aufjedenfall arzt aufsuchen

Hallo, das kann gut sein, dass es Prellungen sind. Man merkt das meistens erst am nächsten Tag. Wenn du merkst, dass es die Muskeln sind, dann würde ich "einfach abwarten", aber solange du dich nicht bewegen kannst (Arm hoch etc.; also wenn etwas am Knochen ist) würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. P.S.: Steinigt mich nicht, wenn ich was Falsches gesagt hab :)

Justine2112
Fragesteller

Keine steinigt dich :) ich danke für die Antwort.

ich würde morgen früh spätestens mal einen arzt aufsuchen, der ein nettes foto von deinem nacken und rücken anfertigt. da kann auch mehr passiert sein.