gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sturz nach Vollnarkose im Krankenhaus

gefragt von Arifaj am 29.06.2008 um 0:43 Uhr

Ich wurde vergangenen Montag unter Vollnarkose operiert. Nach der Op wird man ja in den Aufwachraum gebracht. Dort bin ich , natürlich noch unter Narkose, aus dem Bett gestürzt. Laut einer Patientin , die schon wach war, war keine Schwester da, sowohl keine Gitter am Bett. Bei dem Sturz habe ich mir die 4 vorderen oberen Schneidezähne locker geschlagen, sowohl eine tiefe Bisswunde in der Unterlippe zugezogen. Ich konnte dadurch natürlich nur bedingt essen. Ein paar blaie Flecken gibt es auch noch. Wer kennt sich mit so etwas aus, und kann mir einen Rat geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vollnarkose (47)
Schmezensgeld (1)
Sturz im Krankenhaus (1)