Frage von Manuel129, 23

Studentenwerk Thüringen?

Hallo, also Folgendes bis morgen muss mein Brief mit unterschriebenem Mietvertrag angekommen sein, aber ich weiß nicht ob das was wird, da ich ihn erst heute abgeschickt habe.. zu spät die E-Mail gelesen..

Jedenfalls habe ich jetzt mal angerufen, die meinte ich könnte es auch faxen, die Faxnummer würde in der E-Mail stehen. Jetzt wollte faxen, sehe aber, dass da gar keine Faxadresse steht. Ich musste es hierhin abschicken. Studentisches Wohnen Studierendenwerk Thüringen ▫ PF 800 243 ▫ 99028 Erfurt

Eine Faxadresse steht allerdings darauf, die meiner Bearbeiterin. Meinte sie damit die?

Antwort
von user6363, 16

Zufälligerweise wohne ich direkt daneben d:

Ich nehme an, du hast dieses Dokument ausgefüllt? http://www.stw-thueringen.de/cms/upload/downloads/soziales/Befreiung_Semestertic...

Eine Freundin von mir musste es auch ausfüllen, es gab keine Faxadresse. Eventuell war sie falsch informiert, wie oben schon steht, entweder einschicken oder persönlich abgeben wenn du in der Nähe wohnst. (: 

Kommentar von Manuel129 ,

lässt sich nicht öffnen urgh... das wäre echt doof -.-

Antwort
von anitari, 13

Oh Gott, Du willst studieren?

Für ein Fax ist die Fax-Nummer wichtig!

Kommentar von Manuel129 ,

oh meinte ja fax nummer nicht fax adresse .. hab die adresse nur mal so drauf gepackt in die Frage..^^

Antwort
von beangato, 13

Na ja - faxe es an die Adresse Deiner Beraterin.

Kommentar von Manuel129 ,

okay hoffe das funktioniert, danke )

Kommentar von beangato ,

Ich drücke die Daumen :)

Vlt. ist der Brief ja morgen schon da.

Kommentar von Manuel129 ,

danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten