Strom im Mehrfamilienhaus?

4 Antworten

letzendlich macht sich Vermieter strafbar da er von dir Strom abzapft. Du kannst dich vorher beim Mieterschutzbund informieren oder ihn in Kenntniss setzen wenn er das so lässt dass du gegen ihn Strafanzeige stellst

Verlange das ein Zwischenzähler eingesetzt wird und der Stromverbrauch der Vergangenheit zurückgerechnet wird.

Such mal nach dem Deutschen Mieterbund in deiner Nähe. Die haben Fachanwälte für Mietrecht.

Sag mal hast du echt die 1000€ für das ganze Haus bezahlt??

Dann bekommst du jetzt 3 Monate Mieterlaß:-)