Strom-gefühl in den beinen

3 Antworten

Hallo neohippie,

wie war denn bitte das "Stromgefühl"?

Meinst Du etwa, wie ein Stromschlag? Wenn ja, dann meinst Du denke ich aber eher ein heftiges zucken Deiner Beine, oder? Das würde an Deine nerven liegen. Grund dafür kann einfach Übermüdung sein oder Stress.

Gruß, Martin

woher das kommt, kann Dir keiner sagen. Aber es könnte eine Gefühlsstörung in den Beinen sein. Vielleicht hast Du Dich heute extrem angestrengt, vielleicht hast Du was mit den Gefäßen, vielleicht war es nur ein kurzzeitiges "Phänomen" was nicht nochmal auftritt. Aber den Grund kann Dir hier keiner nennen. Dazu müsstest Du, wenn es nochmal kommt, zum Arzt.

Hallo, kann es sein, dass Du Durchblutungsstörungen hast? Das fühlt sich dann so an als wären die Beine eingeschlafen. Hier können wir Dir aber leider nicht sagen was DIr fehlt, deshalb solltest Du zu Deiner Sicherheit lieber einen Arzt aufsuchen.