Stray kids neues Album?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Bestimmt werden sie es. Wo ich mir unsicher bin:

Viele meiner Freunde meinten und haben such auch gefreut, dass es bestätigt wurde, dass Straykids eine Europa Tour machen. Nur ich finde nirgendswo eine bestätigung, dass sie eine Europa Tour machen

Also ich finde auch keine Daten dazu, wie viel die Tickets kosten und wo man sie kaufen kann usw...

Sonst gucke immer aus Twitter, denn dort kenne ich die Informationen irgendwie am einfachsten:

https://twitter.com/Stray_Kids

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Es soll nächstes Jahr eine Tour in Europa geben genauere Infos sind noch nicht bekannt wie Datum oder Städte, verfolg am besten Stray Kids Twitter account da wird sowas schnell gepostet :)

Woher ich das weiß:Hobby

heyy! Es wurden noch keine Tourdaten veröffentlicht aber die Tickets bekommt man höchstwahrscheinlich über ticketmaster🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung