Frage von markusescobar, 68

Strafe für Sprayen?

Mit welcher Strafe muss ich rechnen wenn ich erwischt werde wie ich auf einem Schulhof den Boden mit Buchstaben vollspraye ? Bzw gibts auch einen bestimmt Lack der nach ein paar mal Regen weggeht ?

Antwort
von Blueman66, 41

Sprühkreide, wenn du echten Lack nimmst kannst du mit einer Vorstrafe, Geldstrafe und ärger in der Schule rechnen, letzteres gilt auch für Sprühkreide

Antwort
von sakul2001, 20

Sprühkreide geht ganz einfach weg, da wirst du nun keine große summe bezahlen müssen. Aber bei richtigen lack, wie montana oder belton... das wird nicht gerade billig. Kommt eben drauf an was du bemalst und wie viel! Dazu wird noch Sachbeschädigung, verändern eines Gegenstandes und eventuell noch Hausfriedensbruch. Deine Schule wird dich anzeigen, kannst die Reinigung bezahlen, was sehr teuer ist! Und sie schmeißt dich von der schule im normalen fall. Aber dafür ist der Spaß um einiges besser mit gutem lack! Empfehlen kann ich dir eine wand die nicht gut sichtbar is, bedeutet: bleib von deiner schule fern!

Antwort
von Keehh, 55

ajajaja ein echter gangster bist du also.


Lack der nach 1x regen weg geht den gibt es. Besteht aus Kreide. Sieht aber aus wie echter Lack. Kauf dir den und mach damit deinen Spaß aber versau dir nicht dein leben mit echtem lack


Kommentar von markusescobar ,

Perfekt sowas habe ich gesucht. Ich bin kein Sprayer habe erst nachdem ich gegoogled habe herausgefunden dass man dafür doch hohe strafen bekommt

Antwort
von irgendeinmax, 43

Es gibt '' Sprühkreide'' nach meinen Erfahrungen ist das nach nem viertel Jahr wieder weg (wenn es viel regnet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community