Strafe für Freundin?

5 Antworten

Du darfst sie schminken wie du willst und sie muss dann ein Bild machen und das irgendwo posten :)

Tinore
Fragesteller

Sehr gute Idee, Danke!
Hast du noch eine?  :D

Crazy0803  13.06.2016, 18:23
@Tinore

Vielleicht, du darfst ihr ein Getränk mixen mit allem was du willst und sie muss es trinken. :)

Normaler Weise überlegt man sich den Wetteinsatz, bevor man die Wette abschließt. Naja ein Wetteinsatz soll ja auch ein bißchen wehtun, aber nichts schlimmes sein. Vielleicht darf sie den Rest des Tages einfach kein Fußball mehr gucken.

  • Sie muss runter auf die Straße gehen und 3 wildfremden Menschen ein Kompliment machen.

Hausspinne auf der Hand rumlaufen lassen :D

Tinore
Fragesteller

Sie meinte alles auß er Spinnen😂

Falls sie hübsch ist muss sie zur Strafe eine Nacht bei mir schlafen.

Tinore
Fragesteller

Witzbold