Strafbar vor Polizei sinnlos wegrennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Strafbar ist das an sich nicht, aber warum solltest du sowas tun? Um die Zeit der Beamten zu verschwenden, verfolgt zu werden, durchsucht und ggf. festgenommen zu werden? Wenn dir das Spaß macht, dann kannst du das straffrei tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine schmerzhafte Erfahrung werden, da die Beamten deinen Kamm für ein verbotenes Messer halten werden. Da du dieses auf deiner Flucht mit führst, werden sie dich entsprechend "hart" stellen und zuerst fesseln, bevor irgendetwas anderes passiert. Wenn dann keine Polizistin zur Hand ist, wartet deine Freundin wie ein Rollbraten liegen bis bei der Durchsuchung der "Kamm" gefunden wird. Das gute daran: sie wird nicht bestraft. (außer mit der Dummheit, die sie aber scheinbar tapfer durch Leben trägt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt, dass die Beamten schneller sind? Wenn ich so manchmal sehe, was für Gurken aus der Streife aussteigen... die haben von Sport und Ausdauer noch nie etwas gehört - Da kommst du locker weg. Aber mal ehrlich, warum sollte man sowas tun? Da läuft wohl etwas falsch bei dir.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamabadgirl
30.01.2016, 17:57

ICH hab das nicht vor aber meine Freundin...

0

Nein strafbar ist es nicht, aber die Polizisten werden schon sich wundern und dich hinterher rennen. Nach dem Motto vielleicht rennt er weg weil er irgendwas versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung