Stimmung durch massage?

6 Antworten

Kommt drauf an, manche mögen's, manche nicht.
Ich z.B. hasse es massiert zu werden, also kann man das wohl kaum verallgemeinern..

26milesaway  10.11.2015, 00:40

Wie kann man das nicht mögen :o

KatrinKa18  10.11.2015, 00:49

ich weiß nicht, finde dieses Geknete total unangenehm, haben schon öfter Leute probiert, weil sie mich überzeugen wollten aber einfach nein, ich mags nicht :D streicheln hingegen 💞💕💓

natürlich kann man das machen, wenn alles stimmt wird das wie von selber stattfinden

japp klappt ;)

also bei meiner freundin aufjedenfall

Das kommt darauf an, in welcher Beziehung sie zu Dir steht. Wenn Sie Dich lediglich als jemanden betrachtet, der ihre Verspannungen behandelt wie ein Masseur, wird sie wohl kaum sexuelle Gefühle bekommen.

Nein Rücken allein genügt nicht
Etwas tiefer vielleicht