Frage von LuzifersBae, 298

Stimmt es dass Frauen den Orgasmus viel mehr spüren?

Stimmt das? Habe ich mal irgendwo gelesen. Also dass man das als Frau sogar bis zu den Fingerspitzen spürt(wenn es intensiv ist), stimmt schon, aber ist das nicht bei Männern auch so?

Antwort
von Panazee, 206

Da ich ein Mann bin kann ich das aus eigener Erfahrung nicht beurteilen, aber angeblich spielen wir nur eine Blockflöte, während Frauen über ein ganzes Orchester verfügen. ;-)

Kommentar von Kopfstand ,

Klasse Antwort :-) genau so ist es!

Antwort
von Bartstoppel1902, 174

Soweit ich weiß ist es so, ja =).

Das liegt daran das die intensivität mit der Anzahl der Nervenenden zusammenhängt die sich bei der Frau hauptsächlich an der Klitoris und beim Mann hauptsächlich an der Eichel befindent.

Die Frau hat viel mehr dieser besagten Nervenenden und kann das ganze daher intensive erleben.

Es gibt aber auch hier unterschiede, da eine Frau verschiedene Arten von Orgasmen haben kann.

Ist aber definitive alles andere als eine Expertenantwort =). Bin mal gespannt was die Profis dazu zu sagen haben.

Antwort
von Dashyyy, 211

Äh, das zu beurteilen ist natürlich jetzt schwierig. Ich würde aber nicht sagen, dass es intensiver ist, sondern, dass es einfach anders ist.

Antwort
von JungleMusic, 150

Tja, woher soll man das so genau wissen, schließlich sind wir alle nur entweder oder? Keiner hat bisher in beiden Körpern gesteckt. So interessant die Antwort auch wäre, wir bekommen wohl keine definitive.

Da viele Menschen aber einiges tun, um einen tollen Orgasmus zu haben, egal ob männlich oder weiblich, scheint es für alle ein schönes Gefühl zu sein. Zudem ist die Intensität sicher auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort
von Adamlambertfan1, 1

Ich würde sagen ,dass es bei der Frau intensiver ist,weil sich die "......"zusammen zieht.

Antwort
von jonasbachmann13, 122

Frauen und Mädchen spüren ihn vor allen Dingen länger, hab ich mal gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community