Stimmt es dass ein BLITZER nach Auslösung ca. 2 SEKUNDEN zum "Nachladen" braucht?!?!

10 Antworten

Wie hat Dir denn dann Dein "Anwalt" erklärt das z.B. eine Ampelblitzanlage 2 Foto`s innerhalb von 1 Sekunde machen kann?

Das ist Blödsinn.

Crack  04.07.2011, 10:19

Ein Traffipax speedophot schafft 2 Bilder pro Sekunde, natürlich mit Blitz.

Lies mal: http://trimr.de/XJY

Moderne Blitzgeräte enthalten große Elektrolytkondensatoren. Da muß sich nichts mehr nachladen. Eine theoretische Blitzrate von zehn bis 30 Blitze pro Sekunde ist realistisch.

Fokussieren muß sich auch nichts, da das Objektiv eine feste Brennweite hat und auf einen virtuellen Fixpunkt scharfgestellt ist.

Toller Anwalt...

Hat er dir auch erklärt, dass die Verkehrsregeln auch dann gelten, wenn man nicht geblitzt wird?

Das geht voll in die Hose.Auch blitzer Kameras sind heute Digital und können pro Sekunde bis zu drei Bilder machen.

anscheinend möchtest du dich unbedingt umbringen. Nicht nur das du zu schnell fährst, nein du fährst auch noch im kofferraum vom vordermann. was machst du denn, wenn er plötzlich bremsen muss. oder er einem hindernis ausweicht und du dann da rein knallst, weil du es nicht erkennen konntest.