Frage von Sevenburner, 126

Stellungen für Oralsex beim Mädchen?

hallo leute,

könnt ihr mir vielleicht sagen, was die passende oder perfekte stellung ist um ein mädchen mit der zunge zu befriedigen??

welche stellung findet ihr für passend??

welche ist eure lieblingsstellung dabei?? Und wenn euch noch mehr einfallen würde ich mich freuen wenn ihr diese auch nennt danke im voraus 😊

Antwort
von RFahren, 60

Die für beide Seiten beste Stellung ist, wenn sie entspannt auf dem Rücken liegt und er zwischen ihren gespreizten Beinen liegt. Ein Kissen unter ihrem Po verhindert, dass der Mann anschließend mit Nackenschmerzen kämpfen muss...

69 ist was für Fortgeschrittene - wenn man sich nacheinander verwöhnt kann man sich jeweils auf das Vergnügen bzw. das Verwöhnen konzentrieren.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wolfgangschaef, 80

Ideal finde ich es wenn Sie auf den Rücken liegt die Beine angewickelt so das man dann dazwischen liegen kann, Sie kann dann Idealer weise den Kopf von dir Greifen und es auch so steuern wie Intensiv man Lecken soll.

Antwort
von Phantom15, 47

Das beste ist, wenn man selbst heraus bekommt wie man es am liebsten mag. Also wenn Du deine Freundin befriedigen willst und ihr macht es im liegen kann es ja sein das es ihr nicht gefällt. Deswegen ist es schwierig zu sagen das diese oder jene Haltung besser ist. Ich pers. Die Frau kann auf dem Rücken liegen und der Mann kniet vor ihr und beugt sich runter zum lecken. Oder sie steht in der Vierfüsslerstellung und er kniet hinter ihr. .. 

Antwort
von Kampfkatze123, 77

Hallo,
ich bin zwar ein Mädchen:D
Fand es aber immer am besten wenn er auf dem Bauch vor mir lag sag ich mal:,D

Antwort
von Lauerer, 66

Sie aufs Bett und du unten auf Boden knien und dann Kopf zwischen Beine. mrk

Antwort
von Gedanken007, 58

Mögt ihr Frauen es wenn man bei euch Oral macht? Und wie lange braucht ihr da zum kommen ^^?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten