Stellplatz einzäunen

Skizze - (Stellplatz, Einzäunen, Zaun versetzen)

6 Antworten

Wenn ihr vom Bauplan abweichen wollt braucht ihr eine Genehmigung.

einzäunen erlaubt,aber abstandsauflagen beachten.

Sie können Ihr Grundstück befrieden! Die Art der Befriedung richtet sich nach dem ortsgültigen Baurecht; darüber gibt Ihnen Ihr Bauamt Auskunft.

Solange der Stellplatz sich auf eurem Grundstück befindet, dürfte das kein Problem sein, aber zur Sicherheit würde ich nochmal beim örtlichen Bauamt nachfragen.

besser beim Bauamt nachfragen - bevor ihr falsche Tipps erhaltet und nachher eine Klage am Hals habt !!!!!