Stein unter der Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dann müsste der Stein schon ziemlich tief sein und ich glaube selbst dannwuede sich das eher entzünden als einfach Zuwachsen und sehr eitern... Also unwahr aber bestimmt nicht unmöglich

Sie kann. Ich hab's selbst hinter mir. Nach fast einem Jahr hat sich der abgekapselte Sandkrümel entzündet, und der Doc musste ihn mir aus der Fußsohle polken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoadinGod
Fragesteller

Nach mindestens 5 Jahren sollte sich da aber nichtsmehr entzünden oder?

Hagar470  19.08.2021, 03:56
@LoadinGod

Nicht sehr wahrscheinlich bei DIESER Abkapselung. Aber ich würde nicht darauf wetten. Eine starke Irritation wie z.B. Schlag kann die Geschichte aktivieren.