Steifer Penis im Schwimmunterricht! Hilfe!

8 Antworten

hol dir vor dem schwimmen einen runter, dann haste sicher keine Probleme während dem unterricht.

Hol dir unmittelbar vor dem Schwimmen einen runter, wenn du verstehst, was ich meine (Toiletten gibt es überall). Dann hast du wahrscheinlich eine Weile Ruhe und brauchst eine spontane Versteifung nicht zu befürchten. Leider passiert das in der Pubertät öfter als man möchte, dass sich der Penis versteift. Es ist zwar normal, aber trotzdem peinlich. Deshalb hilft an solchen Tagen, wo es möglichst nicht passieren sollte, häufigeres Masturbieren.

Du musst an etwas denken, was dich richtig anekelt. Wie zum beispiel eine tote überfahrene Katze oder so. Dann musst du nur die Augen zu machen und dir in Gedanken sagen: 'Tote Katze, tote Katze, tote Katze, tote Katze, tote Katze...' Das sollte eigentlich helfen und wenn nicht, dann musst du ganz einfach abwarten, schließlich geht es irgendwann von alleine weg.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Dazu muss es einen Grund gegeben haben, waren auch die Maedchen mit im Becken oder fandest Du die anderen Jungen erotisch? Im Hallenbad kann das vorkommen weil man ist so leicht bekleidet und sieht andere die es such sind und man ist so frisch und sauber gepflegt und denkt man ist sehr attraktiv und dann kommt das dann. Meistens liegt es aber an den Maedchen.

SteveStiffler18  01.11.2013, 22:43

Nein damit ein Mann und vor allem ein Junge einen Harten bekommt ist absolut kein Grund nötig, es passiert im jungen alter oft ohne erkennbaren grund.

  • Spontane Erektionen passieren während der Pubertät leider. Das geht vielen, ja fast allen Jungen so.
  • Natürlich ist das peinlich und natürlich versucht man, es zu verbergen und sich dabei nicht sehen zu lassen.
  • Idealerweise solltest Du einfach ins Wasser gehen, wenn das passiert.
  • Manchen hilft die angestrengte Vorstellung von ekligen oder angsterregenden oder sonstwie ablenkenden Situationen. Konzentration alleine stört bereits die Erektion.
  • Es kann hilfreich sein, vor dem Schwimmunterricht zu masturbieren. Meistens tritt kurz danach nicht erneut eine Erektion auf. Ich würde das aber nur als einen echten Ausweg sehen, nicht als regulären Tipp.