Steifer Penis eher krumm.. Normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, denn jeder Penis ist anders... Manche Krumm, manche Gerade, manche nach rechts gebogen, manche nach links.....

In den Filmchen spielen sowieso nur die mit, die perfekte "Teile" haben... Also keine Angst, es ist alles normal bei dir.

Ach komm... dass bei solchen Filmchen eher die Darsteller zu sehen sind, die einen guten Körperbau (mal ganz allgemein) haben, dürfte dir doch klar sein. In der Werbung oder im Prospekt sieht das Obst, Gemüse und Fleisch auch li-la-lecker aus und wenn man den Gammel dann im Laden "live" sieht, bekommt man Lust auf Döner oder Mäcci. :D

Natürlich sind nicht alle Jungs gleich bestückt - weder in Länge, Größe, Durchmesser noch in der Form. Da geht's in alle Himmelsrichtungen und viele sind eben gekrümmt oder so. Der exakt gerade und im 90°-Winkel Stehende ist wohl sogar eher die Ausnahme! OK, du würdest vlt. gerne auch einen "geraden Kerzenständer" haben, aber solange die Funktionen an sich in Ordnung sind, musst du dich eben damit abfinden, wie mit deiner Haarfarbe, Größe oder vlt. auch dem Gewicht (wobei man das ja noch i.wie beeinflussen/ändern kann).

Also dein Lurchi ist genauso "normal" wie jeder andere auch - dein Gesicht gibt es SO wohl auch kein 2. mal identisch (ich hoffe, du bist jetzt nicht gerade ein eineiiger Zwilling^^).

Ja ist ganz normal, und haben viele so ;)

Die Filme sind oft ziemlich realitätsfern, also sollte man sich am besten nicht daran orientieren

Natürlich ist das normal. So gut, wie kein Penis sieht wirklich so aus, wie im Erwachsenenfilm. Dort werden Männer gecastet und nach Größe/Aussehen etc. ausgesucht. Filme sind nie ein Maßstab. In diesen Filmen haben Frauen auch sehr oft mit Silikon nachgeholfen.

Wenn die Krümmung nur gering ist, ist das normal. Mach dir keine Gedanken