Steifen beim Küssen. [Bitte auch nur hilfreiche Tipps / Antworten ]?

23 Antworten

Jeder Mann bekommt in dieser Situation einen Ständer. Da kann man nichts dagegen machen. Deine freundin sollte das als Kompliment sehen. und du solltest Stolz darauf sein, das er so gut funktioniert.

Warum willst du das vermeiden? Deine Freundin wird sich freuen, dass du keine Weichnudel bist. Es wäre doch schlimm, wenn die Frau an deiner Seite dich kalt lassen würde und sich bei dir nix regt.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Das ist ganz normal und ich glaube nicht dass deine Freundin in Ohnmacht fällt wenn sie das einmal bemerkt.

Sags ihr einfach so wies is und sie sollte sich "geehrt" fühlen weil du sie anscheinend ja ziemlich anziehend findest ;D

Es gibt soviele Techniken wie man sowas weniger sichtbar machen. Es gibt spezielle unterwäsche dafür, die eine Latte unterdrücken können oder denk einfach an etwas ekliges oder unattraktives dann geht das bestimmt weg. Einfach bei Wikihow eingeben wie man eine Erektion vermeidet. Und Küssen kann was sehr intimes gar erotisches sein, da ist das normal, dass man von erregt wird, da kann ein Mann nichts für, auch Frauen können beim Küssen feucht werden, nur dass man es bei ihnen mit Kleidung am leib nicht sehen und fühlen kann. Die meisten Frauen werden es als Kompliment sehen auch wenn sie es nicht ansprechen und nicht zugeben, also kann man auch so tun als ob nichts wär.