Steht ihr auf sexchat?

JustABoy007  03.03.2024, 02:23

Auf einmal weiblich? Alle anderen Antworten von dir sind mit m16?

JustABoy007  03.03.2024, 23:06

Jetzt abgeändert lol

Dermensch2008
Fragesteller

Da steht schon ganze zeit hatte nen Rechtschreibfehler oben aber steht schon ganze zeit m16😂

6 Antworten

Ja, habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. M, 36

Ist halt die Frage, was man drunter versteht. So mit rollenspiel eher net, tauschen aber schon. Finde es sehr geil.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissToyola  03.03.2024, 02:32

Soll ich in deine DMS sliden

Kann ganz reizvoll sein also habe mehr positive Erfahrungen gemacht als negative

Ja! Hab daraus sowas wie ein Hobby gemacht😅

Bin inzwischen auch Recht gut.

Mache aber nur mit w!

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Sexting und rp mit w

Ja ziemlich.
M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.