Steht er auf mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach nett, es ist kein eindeutiger Hinweis

Grüsse

Katharina9393
Fragesteller

Vielleicht liest du die Fragen davor dann kennst du die ganze Geschichte:)

Das ist doch kein Eindeutiger Hinweis, das heißt einfach nur das er nett ist und dir Helfen würde zu eurem Termin zu kommen.

Katharina9393
Fragesteller

Er macht aber einen riesen Umweg

xXMindOfMilanXx  22.03.2023, 13:31
@Katharina9393

Was hat er denn für eine Wahl? Entweder er nimmt dich mit, oder er lässt dich da und du verpasst deinen Termin. Er ist einfach nur kein Assi und nimmt dich höflicher Weise mit. Wenn du wirklich einen so großen Verdacht schöpfst, dass er auf dich Steht dann frag ihn doch einfach was er von dir hält oder sag ihm das du ihn magst wenn das der Fall ist. Auf jeden fall irgendwie das Eis zwischen euch brechen würd ich sagen.

Katharina9393
Fragesteller
@xXMindOfMilanXx

Ich könnte ganz normal mit meinem Auto fahren ...war nur eine frage ...

Wenn du die Fragen davor liest dann weißt du was ich meine

Also anhand deinen Kommentaren auf den anderen Antworten willst du andere Meinungen gar icht hören.

Er ist einfach ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch der evtl auch einfach gerne Zeit mit seinen Freunden oder Bekannten verbring und er macht anscheinend keine Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Und ja, ich habe deinen anderen Fragen geslesen. Aber du hörst mir nicht nach 14 an. Was du machst ist Kindisch. Red einfach mit ihm oder meine Fresse Küss ihn, wenn er es erwidert weißt du es. Verhält sich nicht wie ein kleiner Teene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Das ist kein Beweis das er auf dich steht