Stehen Missing 411 Fälle in Zusammenhang mit Zeitreisenden aus der Zukunft welche Menschen aus unserer Zeit zu Forschungszwecken entführen?

2 Antworten

Das ist durchaus möglich, aber ich würde auf irdische Verbrecher tippen, Zeitreisen erscheint relativ unwahrscheinlich, dass das jemals jemand können wird, man müsste sich schneller als das Licht bewegen

Ja, die würden nicht in die Zeit des Mittelalters reisen, wo man es nicht heraus bekommt, nein, lieber hier wo es das Internet gibt...