Stehen Männer auf Analsex?

16 Antworten

Einige stehen schon in jungen Jahren darauf.

Andere kommen erst darauf.

Dann gibt es welche für die es personenabhängig ist.

Hast du einen Freund und du wünscht dir diese Erfahrung dann frag einfach offen raus. Was bringt es dir denn wenn du nicht offen über alles reden kannst. Wenn die Antwort dann Nein lautet. Dann musst du es halt akzeptieren. Jedoch eine Antwort ist besser als sich nicht gegenseitig Fragen zu können oder zu trauen.

Das wird - wie Vieles - sehr unterschiedlich sein. Sicher mögen es Viele, Andere gar nicht. Manchen ist es einfach zu eng - dann "kommen" sie zu schnell. Wichtig ist auch, ob es IHR gefällt. Ich würde es NIE wollen, wenn ich merke, es macht ihr keinen Spaß oder tut ihr sogar weh!

Ich kann nur von meiner Vorliebe reden und ja das ist schön besonders wenn die Partnerin auch so denkt, eng ist es eher nicht so musst Dir nur Zeit lassen. Zeit gehört eben zu gutem Sex

Das kommt sicher auf den Mann an, Anal ist immer enger als vaginal, das heißt, dass Männer dabei schneller kommen.

Häufig haben Sie Angst die Partnerin zu verletzen bzw etwas zu tun was Sie nicht will. All das spielt natürlich auch eine Rolle :)

Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Manche mögen es und manche eben nicht.

Grüße