Stehen Männer auf Analsex?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das kommt sicher auf den Mann an, Anal ist immer enger als vaginal, das heißt, dass Männer dabei schneller kommen.

Häufig haben Sie Angst die Partnerin zu verletzen bzw etwas zu tun was Sie nicht will. All das spielt natürlich auch eine Rolle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige stehen schon in jungen Jahren darauf.

Andere kommen erst darauf.

Dann gibt es welche für die es personenabhängig ist. 

Hast du einen Freund und du wünscht dir diese Erfahrung dann frag einfach offen raus. Was bringt es dir denn wenn du nicht offen über alles reden kannst. Wenn die Antwort dann Nein lautet. Dann musst du es halt akzeptieren. Jedoch eine Antwort ist besser als sich nicht gegenseitig Fragen zu können oder zu trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird - wie Vieles - sehr unterschiedlich sein. Sicher mögen es Viele, Andere gar nicht. Manchen ist es einfach zu eng - dann "kommen" sie zu schnell. Wichtig ist auch, ob es IHR gefällt. Ich würde es NIE wollen, wenn ich merke, es macht ihr keinen Spaß oder tut ihr sogar weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das tun sie. Die meisten jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sehr viele ist es das Ultimative Vergnügen, und die Meisten wollen es zumindest mal ausprobiert haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige nicht alle .

ich persönlich mag es nicht ,auch ist es für die Partnerin nich ungefährlich weil der Schliesmuskel überdehnt  werden kann ,bzw eine gewisse Verletzungsgfahr besteht.

Andere mögen es und schätzen die enge kommt auf den Mann an ."

Ist wie mit meiner Katze, ich hasse Mäuse ,meine Katze hat sie zum fressen gerne ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Manche mögen es und manche eben nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut einer Umfrage sind es mehr als 50 (ich glaube es waren 60)% der Männer und so um die 30% der Frauen die es mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Einschätzung nach mögen es aktiv durchaus viele Männer und passiv durchaus viel weniger Männer 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist auf jeden fall mal was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen mögens die anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt viele. Aber es wird auch welche geben, die es nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur von meiner Vorliebe reden und ja das ist schön besonders wenn die Partnerin auch so denkt, eng ist es eher nicht so musst Dir nur Zeit lassen. Zeit gehört eben zu gutem Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele garantiert

Wenn wir es zulassen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf Blümchensex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt Dir wohl nix anderes übrig, wie ihn selbst zu fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?