Stehen jungs darauf wenn man noch jungfrau ist?

9 Antworten

  • Die große Mehrheit der Jungen steht auf Jungfrauen und empfindet es nicht nur als große Ehre, dass das Mädchen sich ihnen anvertraut, sondern auch als Besonderheit, eine Entjungferung erleben zu dürfen.
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass deinen Freund es stören wird, dass du noch keinen anderen vor ihm hattest. Im Gegenteil werden die meisten das richtig toll finden. Sei beruhigt!

Also so lange ihr es beide wollt ist die Welt doch in Ordnung :) es ist doch egal eigentlich oder ?

Du solltest dir besser überlegen, ob er dir wert ist deine Jungfräulichkeit zu bekommen.

du kannst jungs nicht pauschalisieren. Viele Jungs stehen auf jungfrauen, aber andere Jungs stehen auf Mädchen mit erfahrungen. Sag es ihm einfach und du wirst seine reaktion sehen.

Kann man nicht pauschal sagen, manche finden es toll, der Erste zu sein, andere schreckt es eher ab... Kommt auch darauf an, ob er schon Erfahrungen hat, ihr solltet dringend über das Thema reden...