statts ausweis aok karte vorweisen

5 Antworten

Dann müssten diejenigen, die die Ausweise kontrollieren ja Millionen von Möglichkeiten, sich auszuweisen, im Kopf haben. Bei der AOK ist noch ziemlich bekannt, das der Ausweis fälschungssicher sein soll.Aber wenn dann jemand mit seiner Tankkarte oder seinem Rabattmarkenheft, auf das er ein Jugendfoto seines Großonkels geklebt hat, ankommt, hört der spaß doch auf. Darum: Wenn Ausweis gefordert, dann Ausweis (oder Pass) zeigen.

Shakethat123
Fragesteller

Reisepass?

Shakethat123
Fragesteller
@Schuhu

Alles Klar..vielen Dank :)

Kommt auf den an der dich Kontrolliert, am besten nimmst du 2 Karten mit wo dein alter drauf steht. Die bei uns wollen meistens ne zweite sehen wenn du den Ausweis nicht dabei hast.

kommt drauf an, an sich wollen sie den führerschein, reisepaß oder perso.

da kann man dich unterschreiben lassen, wenn man zweifel hat, das es dein ausweis ist

ich denke nicht das sowas akzeptiert wird versuchs einfach

meinst du das looxx? :D