Star Wars Reihenfolge? Disney+?

3 Antworten

Schau sie so, wie sie erschienen sind. Also Episode 4, 5, 6, 1, 2, 3, Rouge One, 7, 8 und Episode 9.
Du kannst dir auch noch „Solo - A Star Wars Story“ antun. Wobei dir halt niemand die verlorene Zeit wiedergeben kann.

Hey,

ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät, aber ich würde dir definitiv die chronologische Reihenfolge empfehlen! Hier eine Liste für den kompletten Star Wars Grind!:

Star Wars To-Watch:

◦ Eine dunkle Bedrohung

◦ Angriff der Klonkrieger

◦ The Clone Wars (Serie)

https://www.google.de/amp/s/collider.com/star-wars-the-clone-wars-chronological-order-list/%3famp

(Der Link ist für die chronologische Reihenfolge für Clone Wars selbst, wobei die erste Zahl für die Staffel und die letzten beiden Zahlen für die Episode stehen und mit „T“ ist der Clone War’s Film gemeint. Nach 613 „Sacrifice“ kannst du die aktuelle 7 Staffel einfach nach Nummerierung schauen)

◦ Star Wars Labyrinth des Bösen 1-3(Spotify)

◦ Die Rache der Sith

◦ Star Wars Dark Lord 1-4 (Spotify)

◦ Jedi: Fallen Order (Spiel)

◦ Solo: A Star Wars Story

◦ Rebels (Serie)

◦ Rogue One

◦ Neue Hoffnung

◦ Imperium schlägt zurück

◦ Rückkehr der Jediritter

◦ Battlefront 2 Kampagne (Spiel)

◦ The Mandalorian

◦ The Resistance Rises (Serie)

◦ Erwachen der Macht

◦ Die letzte Jedi

◦ Aufstieg des Skywalker

Woher ich das weiß:Recherche

Zuerst Star Wars Episode 1 2 dann the clone wars dann Episode 3 4 dann rebells dann 5 6 7 8 9