Star Wars Rebels. Sehenswert?

5 Antworten

Ich bin totaler Clone Wars Fan. Nach dem Ende der letzten Staffel war ich sehr enttäuscht und hab von Rebels gehört aber ich dachte ist bestimmt voll doof. Als ich aber eine Folge geguckt habe, habe ich angefangen die Serie zu mögen. Jetzt warte ich auf neue Folgen.

Ich finde schon das sie Sehenswert ist. Es sind gute Charaktäre und Helden zum gernhaben! Nur das animierte stört manchmal ein bisschen.

Jaa !!!! Und es ist Wichtig ! Und es ist meeeeeega Spannend und geil ! Es ist nicht wie CW da die Republik und der Jedi Orden ja fiel aber Ahsoka ist wieder da und Rer sich weigerte Order 66 auszuführen !

StarWars ist immer sehenswert! also JA! :)

das normale oder The Clone Wars, ja. Aber nicht Rebels. Find ich:D

baum0105  03.03.2016, 15:59

Wieder so ein star wars fan der keine ahnung hat und der reihe eigentlich nicht würdig ist