Star wars Kanon oder Legends?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Legends 89%
Kanon 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist sehr gut und hat interessante, vielseitige Geschichten.

Ich kann mich nicht entscheiden, da es bei beidem Gutes und eher Schlechtes gibt. Es sind zwei Star Wars Timelines mit großen und kleinen Unterschieden und Gemeinsamkeiten. Außerdem will ich auch gar keine Entscheidung treffen, da ich beides gerne mag und keins von beiden bevorzugen würde.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Alteskind987
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort 😃

Legends

was Disney aus Star Wars gemacht hat ist um Welten schlechter als das, was davor gemacht wurde

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
Kanon

Hätte ich vor 3 Jahren zwar noch nicht gedacht, aber ich finde den Kanon besser da der sich gerade vor allem durch The clone wars ,The Mandalorian, Rouge One und Rebels aufbaut.

Legends

Definitiv Legend

Da giebt es viel mehr von einfach allem.

Generell spannende Geschichten über sith oder jedi und wer findet die nicht mit am interessantesten. Das macht die ganze faszinierende Magie von Star Wars, für mich aus.

Alteskind987
Fragesteller

Ich finde auch, dass es in Legends viel mehr interessante Geschichten gibt

Beide hat sehr gute Story Inhalte aber ich denke Legends ist noch besser am meisten dar die Sequels kommplett 👎🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Alteskind987
Fragesteller

Ja, die Sequels sind echt schlimm 🤮

Kjgxbkjhnkg  03.03.2022, 19:45
@Alteskind987

Die hätten so gut werden können. Bei Episode 7 war ich auf 8 Gespannt und bei Episode 8 habe ich nur gekotzt 🤮

Alteskind987
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Ohja! Vorallem der Hyperraumsprung in den Zerstörer...🤦

Die haben so Mist gebaut

Kjgxbkjhnkg  03.03.2022, 20:36
@Alteskind987

Nicht nur das sondern auch die Zerstörung Luks und das mit Lea als sie raus gesaugt wurde und das mit Snoke