Stangen für nichtmal 30 euro Zigaretten - bestellen . net abzocke oder seriösen?

4 Antworten

Viele Zigarettenseiten sind leider abzockseiten .. wäre da eher vorsichtig

1. Bestell da nicht das sind Betrüger

2. Die Preise sind normal.

Dort werden z.B auch polnische Zigaretten für 25-30€ die Stange angeboten.

Alleine 1 Packung in Polen kostet 2.90€-3.50€

Also der Preis is ganz in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestelle bei Seiten die du nicht kennst NIE in Vorkasse

Willst du etwa ein Straftäter werden? Ich würde mir weniger Sorgen wegen den Bezahlen machen, sondern wegen Zoll und Steuern.

Der Händler hat seinen Sitz auf Las Palmas. Klar gehört zu Spanien aber eben nicht zum nicht zum EG-Steuergebiet für Verbrauchersteuern und Mehrwertsteuern. Heißt also, du musst es in Deutschland versteuern. Machst du es nicht, so sind sehr schnell bei Steuerhinterziehung.

Die Produkte dort sind so billig, eben weil denen der Steueranteil fehlt. Also lass bloß die Finger davon. Papa Staat wird sehr böse wenn du Steuer hinterziehst.