Frage von Schoookkiiii, 324

Ständer bei Jungs?

Heyy:) Also ich habe einen Jungen kennengelernt, der ist wirklich total süß und auch schüchtern . Aber jedesmal wenn wir uns sehen oder nur skypen bekommt er einen Ständer Ist das ein Zeichen dass er mich mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 232

Das bedeutet vor allem, dass sein Jonny dich mag :) Spaß beiseite.. wenn er wirklich jedes mal einen Ständer bekommt, heißt das zumindest, dass er dich heiß findet. Ob er dich wirklich mag, merkst du, wenn er nett zu dir ist usw.. 

Antwort
von DJSNake3384, 101

Es ist ein Zeichen das er dich geil findet. Oder er muss auf Klo.

Kommentar von TheMentaIist ,

Seit wann bekommt man eine Erregung wenn man aufs Klo muss? 

Kommentar von DJSNake3384 ,

bei einer Morgenlatte zum Beispiel,

Antwort
von YoungLOVE56, 183

Dass Mädchen sowas immer wieder fragen müssen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen....

Antwort
von Mrstofame, 116

...es heißt aufjedenfall nicht das du hässluch bist:)

Antwort
von EdwinFranz, 216

Das bedeutet dass er dich attraktiv findet.Also höchstwahrscheinlich ja