ıst eıne eınreıse nach syrıen verboten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Einreise nach Syrien ist zwar nicht verboten, aber wenn du nach Syrien reist (oder in den Iran, Irak, Sudan) brauchst du danach für alle Zeiten ein Visum, wenn du mal in die USA möchtest.

Dass der Erwerb von Tickets dieser einen Airline eine Straftag darstellt, habe ich noch nicht gehört. Aber dann flieg halt mit was anderem oder reise auf dem Landweg ein, wenn es wirklich so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, eine Einreise nach Syrien ist ganz bestimmt nicht grundsätzlich verboten. Über Türkei oder Libanon  kommt man auf jeden Fall dahin. Die Frage ist, was man dort will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
25.02.2016, 23:39

weısst du vıelleıcht wenn man da fragen kann*

0
Flüge syrischer Fluglinien

Mit Beschluss 2013/255/GASP werden alle EU-Flughäfen für

reine Frachtflüge syrischer Fluglinien gesperrt; gemischte

Passagier-/Frachtflüge bleiben möglich. Weiters erfolgt eine EU-Sperre

für alle Flüge der Syria Arab Airline (Ausnahmen für Evakuierungsflüge

und bestimmte Flüge gemäß internationalen Flugverkehrsabkommen).

 

wo ist da eine straftat anhängig???

das verbot bezieht sich außerdem lediglich auf syrische fluglinien.

wohl was falsches/dummes gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
25.02.2016, 23:52

das steht so beım auswaertıgen amt deutschlands. ıch dachte dıese quelle seı zuverlaessıg.

woher hast du deıne ınformatıonen?

0

Frage mich,warum Du so hartnäckig versuchst nach Syrien zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
25.02.2016, 23:38

ıch habe so meıne gründe. keıne sorge

0