Frage von kiiimberlyyy, 407

Squirten abtrainieren?

Hallo ihr Lieben, wie schon in der Frage geschrieben, wisst ihr ob sowas möglich ist?! Habt ihr Tipps, und wie findet ihr sowas? Als ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe (vor 10 Monaten ca.) ist es das erste mal passiert. Ich hatte vorher schon eine lange Beziehung in der der Sex auch super war, aber ich nie gesquirtet habe. Mittlerweile ist es mir wirklich ziemlich unangenehm und ich habe keine große Lust mehr auf Sex. Ihn macht es total an, ich finde es nur noch lästig. Handtücher drunter legen bringt nur selten etwas, meistens muss ich das komplette Bettlaken wechseln.

Antwort
von SaschaL1980, 245

Hallo kiiimberlyyy,

ich denke auch nicht, dass du etwas dagegen tun kannst. 

Kann mir auch durchaus vorstellen, dass es für ein Mädchen unangenehm und sogar lästig sein kann. Aber sei doch froh, dass es deinem Freund so sehr gefällt.

Versuche es doch einfach zu genießen, dass es deinen Freund so sehr an macht. 

Kannst ihn ja bitten, dass er das Bettlaken danach wechselt, so hättest du die Arbeit gespart. ;)

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, Sex, Sexualitaet, 123

Servus kiiimberlyyy,

Nein, da das eine nicht wirklich steuerbare Reaktion vom Körper ist. :)

Das Ganze hat einfach etwas mit den Drüsen zu tun, die dieses Sekret bilden (sogenannte Paraurethraldrüsen) - diese scheinen bei dir einfach auf "Hochleistung" zu laufen.

Theoretisch könnte man dort operativ etwas machen - ich halte das eigentlich aber für ziemlich unsinnig, da es durch eine Funktionseinschränkung wieder zu anderen Problemen kommen könnte (wie bspw. vaginaler Trockenheit)

Es scheint so zu sein, dass du bei deinem neuen Freund einfach erregter bist als bei deinem Exfreund - normalerweise wird die Produktion des Sekrets nämlich direkt über den Erregungsgrad gesteuert.

Du kannst vielleicht einen Frauenarzt aufsuchen und den nochmal fragen - aber ich glaube nicht, dass es da groß "Lösungsmöglichkeiten" dafür gibt (außer eben manche der Drüsen zu entfernen)

Lg

Antwort
von Mr0programm, 167

Da du durch den Orgasmus so sehr stimuliert wirst das du den Muskel (der für das halten des Inhalts der Blase zuständig ist) los lässt kannst du es auch trainieren. 

Es ist wie das stoppen beim Pinkeln. Wenn du eine starke Kontrolle über den Muskel hast kannst du entscheiden was du tust und hast alles in der Hand

-Grüße

Antwort
von LonelyPixels93, 193

Ich glaube abtrainieren kannst du das nicht. :/

Antwort
von Thomas19841984, 167

da kannst du leider nichts gegen machen

Antwort
von Greta1402, 201

Du musst halt dauernd dann versuchen es zu unterdrücken ,dann klappts.

Antwort
von MuellerTom, 74

Nur nicht Abtrainieren! Das ist doch geil, wenn Du so zeigen kannst, wie viel Spaß Du hast.

Antwort
von Tomy31, 140

Wenn du dich verkrampfst und keinen Spaß hast den hört dein Luxusproblem auf.

Mal ne Frage ..
Hat er vielleicht einen zu langen Penis womit er deinen G Punkt intensiv stimuliert?
Weil du sagst in dem vorherigen Beziehungen war es nicht so?

Kommentar von kiiimberlyyy ,

Nicht unbedingt also nicht mehr als mein damaliger Freund

Kommentar von dermitdemball ,

Nicht unbedingt also nicht mehr als mein damaliger Freund

Aber vielleicht einen anderen "Winkel" der diesen "Zauberpunkt" trifft bzw. drückt/reizt!  Probiert mal mehrere Stellungen durch!

Oder genießt das EINS-WERDEN  beim gemeinsamen duschen! 

Kommentar von Tomy31 ,

Dir geht's wahrscheinlich einfach nur gut also genießen und weitermachen. Kauf dir als Unterlagen fürs Bett etwas Plastik oder Folieartige Abdeckung und darauf eine gewöhnoiche Decke. Nach dem Sex kannst du es einfach zur Seite stellen und das Problem ist gelöst.

Kommentar von Tomy31 ,

:)))

Antwort
von Mojoi, 170

Gibt ja noch andere Plätze, wo das dann weniger problematisch ist.

Dusche, Badewanne, Wald...

Antwort
von Gummibusch, 181

Du hast ein echtes Luxusproblem 😆

Ich würde Dir dazu raten Dich daran zu gewöhnen und zu genießen,  daß Du dermaßen gelöst bist beim Sex. 😊

Also wenn ich der Freund wäre würde ich mit Begeisterung Bettwäsche wechseln 😆😆😆 

Kommentar von kiiimberlyyy ,

Er hat danach keinen Bock dazu 😂

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ein Luxuxproblem? Ich finde das eklig

Kommentar von Gummibusch ,

Reine Ansichtssache ☺

Es muss ja nicht jeder die gleichen Vorlieben haben. 

Antwort
von josef788, 204

das geht glaube ich nur, wenn eine Frau in der Lage ist, sich beim Sex richtig fallen zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community