Spürt die Frau die Erregung des Mannes beim Sitzen?

10 Antworten

Oh ja, das merkt man, bei meinem Freund auf jeden Fall. Egal wo wir sind. Als wir mal bei Bekannten zu Besuch waren, saß ich auch (ich weiß nicht warum) auf seinem Schoß obwohl eigentlich genügend Platz war. Da habe ich seine Erregung in der Hose auch gespürt. Obwohl wir beide Jeans an hatten.

Na, ich weiß nicht so recht! Mich erinnert das an die Bahnfahrt der alten Mädchen mit dem jungen Kaplan. - die Bahn ruckt, die ältere Dame stopert und rutscht auf den Schoß des Kaplans und sagt ganz verschämt:" und ich ich dachte erst, es wäre der Sakristeischlüssel!"

Will ich hoffen, ist eine meiner Anmachmethoden...

gg

kommt auf die Größe deines Gliedes an, auf die Robustheit des Stoffes und was sie anhat^^

Warum?

IS doch nicht peinlich wenn sie es merkt^^

leolax  11.04.2016, 19:58

Seh ich genauso, ist Ja eigentlich ein Kompliment