Spüre kein Effekt von Zigarreten - Normal?

4 Antworten

Denke, du hast ne Toleranz entwickelt und spürst es deshalb nicht... An alle, die sagen, Tabak und Nikotin hätten keine Wirkung haben keine Ahnung. Das Zeug wirkt in der richtigen Konzentration psychoaktiv, in der Dosis von Zigaretten kommt dieser Effekt nur ein bisschen durch. Rauch weniger, tut dir nicht gut und andere Drogen sind schöner und gesünder

Entweder sind es sehr leichte Zigaretten, oder du inhalierst nicht richtig.

Der Effekt ist meist sehr subtil. Den Nikotinflash kriegt man auch nur bei manchen Marken/Arten. Zum Beispiel finde ich wenn man Kippen eher locker stopft "knallen" diese auch mehr. Aber auch bei normalen zigarretten kann man einen Effekt fühlen. Dieser dauert aber höchstens ein Paar Minuten und ist wie gesagt sehr schwer zu erkennen. Es fühlt sich ein bisschen an wie eine Erfrischung im ganzen Körper wenn mans so beschreiben darf. Das ist natürlich auch sehr übertrieben. Viele reden sich diesen Effekt auch einfach ein/stärker und werden deshalb davon abhängig, weil es sich in ihr Kopf brennt Sie dass der Effekt Sie beruhigt.

wer wenig raucht, der spürt den tabakflash.

und auch die dopaminausschüttung kann man spüren. (oder es ist ein placebo und ich merke das nur weil ich weiß, dass es passiert)

wer viel raucht, der merkt davon nichts mehr und muss für einen tabakflash dann schon seine "blumenvase" mit tabak durchladen gehen.