Frage von Anne93,

Spruch für Kinogutschein??

Hat jemand einen guten Spruch für einen Kinogutschein?? Der bloße Gutschein schaut etwas lw aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cornyx,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Augen und Vorhang auf!

Kommentar von Lycoz ,

de rist eindeutig besse rals meienr! :D

Kommentar von Cornyx ,

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

Antwort
von icke01,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe mal einen bekommen, den ich toll fand, war allerdings verbunden mit einer Einladung zum Essen:

Guteschein
für ein besonderes Leinwanderlebniss mit anschließender kulinarischer Reise ins Reich der Mitte.

Kommentar von Anne93 ,

der ist gut ;) danke

Antwort
von ChubzundBee,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Leben ist kein Film. Schade. Aber versuchen wir's hiermit. ;)

Antwort
von Lycoz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau dir die Augen wund! :D