Sprecht ihr gerne über euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Lieber über andere Erlebnis, da mein erstes Mal ein ziemlicher Reinfall war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viel Erfahrung gesammelt
Nein

Es war zwar ein einmalig schönes Erlebnis, aber darüber spreche ich nicht. Das ist mir zu intim und zu privat. Da gehen Details niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mir ist es eigentlich egal aber ich muss aber auch nicht darüber schprechen

Nein

Warum sollte ich? Ich wüsste nicht, wen außer mir und meiner damaligen Freundin das was angehen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir recht Latte. Hab beim ersten Mal voll abgeloost 🥴😅 aber meine damalige Freundin (viel Erfahrener) war echt cool 👍

Sie hats mir geduldig gezeigt und hat es erstmal geklappt, läuft es seither eher wie Fahrrad fahren und alles ist in der Regel echt supa 😎

Ich schreibe das, weil diese ganze Pralerei in der Jugend darüber dann doch oft eher Wunschdenken ist.