Spreadshirt Artikel weiterverkaufen, ja oder nein?

2 Antworten

Ja das kannst du eigentlich ohne Bedenken machen, du wirst aber niemals Erfolg haben mit sowas... Jedes zweite Kind will heutzutage Modedesigner werden und ein eigenes Label haben, aber sowas ist halt wirklich keineswegs so einfach, wie sich das die meisten vorstellen. Du hast anscheinend noch kein Gedanken daran verschwendet, eine vernünftige Marktanalyse durchzuführen, ansonsten wäre dir klar, dass deine Idee bereits der Knackpunkt ist. Dann kommt noch hinzu, dass Spreadshirt rein preislich überhaupt nicht zu deiner Idee passt. Wenn du das für dich oder für ein paar Freunde machen willst (extrem kleine Stückzahl), dann ist das ja noch ok, aber für ein Modelabel --> never!

Wieso willst du dich nicht in einem Bereich selbständig machen, in welchem du dich zu mindest ein wenig auskennst? Und hast du schon mal an eine vernünftige Ausbildung und Arbeitserfahrung gedacht in diesem Bereich?

Ich denke, dass kannst du auf gar keinen Fall tun, denn die designs dort sind urheberrechtlich geschützt.