Spotify Verbindet sich mit einem Gerät?

1 Antwort

Hi,

was verbindet sich jetzt genau mit was?

Also verbindet sich das Handy mit der PS4 oder dem Home Hub?

Sollte sich irgendwas mit der PS4 Verbinden, oder umgekehrt, kann sie eigentlich gar nicht aus sein. Ist es möglich dass die PS4 im Ruhemodus ist? Das erkennst du daran dass sie Orange leuchtet.

Grüße

Nico20058septem
Fragesteller

Nein es ist komplett aus und die ps4 ist auch nicht in meinem wlan Netzwerk. Ich möchte mein Spotify auf dem Handy mit meine Google Hub Verbindung aber nach paar Minuten Verbindet sich irgendjemand mit einer ps4

Ich glaube ich mache gleich mal die Lautstärke auf 100 Prozent und mache ein Lied an. Wir haben so dünne Wände in denn einzelnen Wohnungen da hört man das bestimmt ^^

Headlight2017  25.05.2022, 15:48
@Nico20058septem

Also nur dass ich es richtig verstanden hab. Du möchtest dein Handy mit deinem Home Hub verbinden, jedoch connected sich eine fremde PS4 (von den Nachbarn oder so) mit deinem Home Hub. Deswegen kannst du dich dann nicht mehr verbinden?

Kannst du einen Screenshot hochladen dass ich mal sehe wie das genau bei dir aussieht?