Spotify Suche nur auf heruntergeladene Songs eingeschränkt?

5 Antworten

Verstehe ich nicht.Wenn du mit dem Internet verbunden bist,und das setze ich mal voraus,dann machst du irgendwas verkehrt.Ich gebe,wenn ich dann was suche.einfach den Song oder den Interpreten ein,und schon nach den ersten Silben zeigt er mir das an.Vielleicht musst du unter "Einstellungen' mal schauen,ob du was verändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LÖSUNG:

Bei allen die das Problem mit der Suche auf dem Handy haben einfach mal den Cache leeren, danach konnte ich wieder ohne Probleme nach neuen Songs suchen. Den Cache findet ihr unter den Einstellungen beim Speicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, App gelöscht, dann hat es wieder funktioniert, mittlerweile funktioniert die Suche wieder nicht mehr. Es wird nur in "Heruntergeladenen Songs"gesucht...

Kann es sein das du Spotify auf offline hast?

Das ist doch echt sch***...ich kann nun auch nicht mehr nach neuen Songs suchen. Und dafür zahlt man Geld .. für eine seit Jahren bestehende App, die nicht mal die simpelsten Funktionen in den Griff bekommt!

Bleazon  30.09.2018, 18:06

Jetzt bleib mal aufm Teppich Markus die App ist ihr Geld wert also quatsch nicht so nen Müll

Crufiix  30.09.2018, 21:30

Hab das gleiche Problem