Warum schließt sich Spotify automatisch?

23 Antworten

Ich denke mal, dass Spotify momentan ein kleines Problem hat.

Scheint ja nämlich gerade sehr viele Leute zu betreffen.

Habe ein IPhone 11 und genau das gleiche Problem.

App neu installieren bringt nichts und IPhone starten auch nicht...

Wir müssen wohl abwarten...

mari0327  10.07.2020, 13:29

Das geht mir mit meinem 8 Plus gerade genauso ....

B8on20s  10.07.2020, 13:32

Bei mir sind mehrere Apps betroffen keine Ahnung was da los ist ...

B8on20s  10.07.2020, 13:44
@Lea2324

Welche Apps noch ? Bei mir ist es Inshot ein Videobearbeitungsprogramm

Toni2102  10.07.2020, 13:37

Abwarten. Denke mal, dass es bald hoffentlich behoben wird

Sxrxh91522  10.07.2020, 13:49

Bei mir funktioniert es seit 5 Minuten auch nicht mehr so schlimm aber das Problem ist nur bei iPhone meine Freunde die Android haben bei denen funktioniert es aber alle mit Apple werden immer rausgeschmissen....

miaheidl  10.07.2020, 14:33

Bei meinem iPhone 7 auch

Das liegt leider an den Entwicklern, die die App für Spotify gemacht haben. Sie haben anscheinend ältere Smartphones nicht ausgiebig genug getestet. Daher sind Fehler unentdeckt geblieben, und diese führen nun zu dem Absturz bei Dir. Du kannst da leider nichts machen und nur hoffen, dass ein Update rauskommt :(

Hallo

ich habe das gleiche problem auch bei meinem iPhone 7 ich persönlich würde nur abwarten bus die Server von Spotify gewartet wurden🤷🏽‍♂️...

Ich hab ein iPhone XR und bei mir geht Spotify seit paar Minuten nicht.. habe mein wlan beim Handy ausgemacht und ohne wlan klappt Spotify 😂

Ja Spotify hat Problemen gerade ihr könnt nur im Flugmodus die App benutzen