Spotify Deinstallieren?

Habe vergessen zu erwähnen dass ich es auf Windows 10 installiert habe

3 Antworten

Der Taskmanager ist der Verwalter laufender Dienste und Programme. Deinstallieren lässt sich mit ihm nichts, dafür musst die Systemsteuerung bemühen. Manche Programme bringen auch einen De-Installer mit.

Im Taskmanager kannst du die App nur beenden.

In den Einstellungen von Spotify kannst du einstellen, dass es sich nicht beim Start von Windows öffnen soll.

Wenn du es deinstallieren willst, musst du auf "Programme hinzufügen oder entfernen" klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in den Taskmanager unter Autostart einfach Spotify deaktivieren dann startet es sich nicht mehr von alleine