Spitze brüste mit 14

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also. so sehen brüste im wachstum eigentlich immer aus. das kann sich alles noch ändern. du wirst es spätestens sehen wenn du komplett aus der Pupatät raus bist. die Größe deiner brüste im späteren alter lässt sich jetzt noch nicht festlegen. es kann natürlich sein das du größere brüste als deine mutter bekommst, aber es muss nicht sein. also an deiner stellle würde ich auch eher auf kleiner brüste hoffen ^^ weil es oft passieren kann dass wenn man große brüste hat sie schneller anfangen zu hängen.

So wichtig ist das nicht, oder? Aber ja, es kann sein, dass Du c oder d bekommst, Du wächst ja noch sieben Jahre (maximal).

Eins ist sicher, du wirst Brüste haben, wie groß die mal werden, wird sich zeigen.

Nicht bei jedem wirken Hormone gleich schnell und zur selben Zeit , aber wenn große Brüste in deiner Familie normal sind , stehen auch die Chancen größer ! Aber ist dir das so wichtig ?

Das hängt davon ab von wem du sie geerbt hast. Das kann man noch nicht genau sagen weil du ja noch nicht fertig mit der Entwicklung bist.