Spielzeit bei PlaceholderAPI anzeigen?

zTNGz  28.10.2023, 16:22

Kannst du deine aktuellen Configs von den Plugins hochladen? Mache aber sensible Informationen unkenntlich vorher sollten welche vorhanden sein.

Gami112
Fragesteller

hey, sorry habe ich übersehen soll ich das hier rein posten oder wie hochladen?

1 Antwort

Ich habe mir gerade die Plugin Seite von beiden Plugins angeschaut und die Fuktion %player_time% nicht gefunden entweder die kommt noch mit Updates oder die ist verbuggt aber dein Plan ist trotzdem umsetzbar ich programmiere dir gleich eine Erweiterung wo du es dann nutzen kann wären die werte Stunden und Minuten in Ordnung? Also player_time_h für Stunden und player_time_m für Minuten und ab 60min zählt er die Stunde rauf? Oder soll es noch ein für Tage geben?

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

zTNGz  02.11.2023, 14:06

Plugin ist fertig kannst du unter https://updates.nicegaming.de/plugins/powerboardtime/PowerBoardTime.jar ) (Direkter Download) herunterladen. %player_time_m% gibt die Minuten zurück %player_time_h% gibt die Stunden zurück und %player_time_d% gibt die Tage zurück falls irgendwas nicht Funktioniert schreib nochmal

Gami112
Fragesteller
@zTNGz

hey geht leider nicht. Im scoreboard steht nur %player_time_h% das muss doch aber in dem Plugin Ordner. Bei /plugin steht es auch als rot drinn

zTNGz  19.11.2023, 14:14
@Gami112

Ehm schick mal die Config vom Scoreboard rüber

zTNGz  19.11.2023, 14:21
@Gami112

Wird das Plugin geladen also steht in der Konsole Das die Erweiterung erfolgreich geladen wurde?

Gami112
Fragesteller
@zTNGz
[14:23:42] [Server thread/ERROR]: [ModernPluginLoadingStrategy] Could not load plugin 'PowerBoardTime.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/nicegaming/minecraft/plugins/powerboardtime/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 63.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 61.0
	at io.papermc.paper.plugin.provider.type.spigot.SpigotPluginProvider.createInstance(SpigotPluginProvider.java:127) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at io.papermc.paper.plugin.provider.type.spigot.SpigotPluginProvider.createInstance(SpigotPluginProvider.java:35) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at io.papermc.paper.plugin.entrypoint.strategy.modern.ModernPluginLoadingStrategy.loadProviders(ModernPluginLoadingStrategy.java:116) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at io.papermc.paper.plugin.storage.SimpleProviderStorage.enter(SimpleProviderStorage.java:39) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at io.papermc.paper.plugin.entrypoint.LaunchEntryPointHandler.enter(LaunchEntryPointHandler.java:36) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_20_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:507) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.initServer(DedicatedServer.java:273) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at net.minecraft.server.MinecraftServer.runServer(MinecraftServer.java:1101) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$spin$0(MinecraftServer.java:318) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at java.lang.Thread.run(Thread.java:833) ~[?:?]
Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/nicegaming/minecraft/plugins/powerboardtime/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 63.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 61.0
	at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:?]
	at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:1012) ~[?:?]
	at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:150) ~[?:?]
	at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:229) ~[paper-api-1.20.1-R0.1-SNAPSHOT.jar:?]
	at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:587) ~[?:?]
	at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.loadClass0(PluginClassLoader.java:155) ~[paper-api-1.20.1-R0.1-SNAPSHOT.jar:?]
	at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.loadClass(PluginClassLoader.java:150) ~[paper-api-1.20.1-R0.1-SNAPSHOT.jar:?]
	at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:520) ~[?:?]
	at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:?]
	at java.lang.Class.forName(Class.java:467) ~[?:?]
	at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:76) ~[paper-api-1.20.1-R0.1-SNAPSHOT.jar:?]
	at io.papermc.paper.plugin.provider.type.spigot.SpigotPluginProvider.createInstance(SpigotPluginProvider.java:123) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	... 9 more
zTNGz  19.11.2023, 14:26
@zTNGz

Sonst guck mal ob du die aktuelle Version von PowerBoard hast ansonsten ändere ich die Platzhalter nochmal dann werden die von einem anderen Plugin wahrscheinlich schon verwendet

zTNGz  19.11.2023, 14:27
@Gami112

Achso ok welche Minecraft Version hat der Server?

zTNGz  19.11.2023, 14:32
@Gami112

So lade die Datei nochmal runter über den gleichen Link mach sie in den Plugins Ordner und probiere nochmal

Gami112
Fragesteller
@zTNGz
[14:36:30] [Server thread/ERROR]: [ModernPluginLoadingStrategy] Could not load plugin 'PowerBoardTime (1).jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/nicegaming/minecraft/plugins/powerboardtime/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 63.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 61.0
	at io.papermc.paper.plugin.provider.type.spigot.SpigotPluginProvider.createInstance(SpigotPluginProvider.java:127) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at io.papermc.paper.plugin.provider.type.spigot.SpigotPluginProvider.createInstance(SpigotPluginProvider.java:35) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at io.papermc.paper.plugin.entrypoint.strategy.modern.ModernPluginLoadingStrategy.loadProviders(ModernPluginLoadingStrategy.java:116) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at io.papermc.paper.plugin.storage.SimpleProviderStorage.enter(SimpleProviderStorage.java:39) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at io.papermc.paper.plugin.entrypoint.LaunchEntryPointHandler.enter(LaunchEntryPointHandler.java:36) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_20_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:507) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.initServer(DedicatedServer.java:273) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at net.minecraft.server.MinecraftServer.runServer(MinecraftServer.java:1101) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$spin$0(MinecraftServer.java:318) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	at java.lang.Thread.run(Thread.java:833) ~[?:?]
Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/nicegaming/minecraft/plugins/powerboardtime/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 63.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 61.0
	at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:?]
	at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:1012) ~[?:?]
	at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:150) ~[?:?]
	at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:229) ~[paper-api-1.20.1-R0.1-SNAPSHOT.jar:?]
	at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:587) ~[?:?]
	at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.loadClass0(PluginClassLoader.java:155) ~[paper-api-1.20.1-R0.1-SNAPSHOT.jar:?]
	at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.loadClass(PluginClassLoader.java:150) ~[paper-api-1.20.1-R0.1-SNAPSHOT.jar:?]
	at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:520) ~[?:?]
	at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:?]
	at java.lang.Class.forName(Class.java:467) ~[?:?]
	at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:76) ~[paper-api-1.20.1-R0.1-SNAPSHOT.jar:?]
	at io.papermc.paper.plugin.provider.type.spigot.SpigotPluginProvider.createInstance(SpigotPluginProvider.java:123) ~[paper-1.20.1.jar:git-Paper-97]
	... 9 more
zTNGz  19.11.2023, 14:40
@Gami112

Weißt du welche Java Version du benutzt?

zTNGz  19.11.2023, 14:44
@Gami112

So hab’s jetzt glaube lad nochmal runter und Probier nochmal

Gami112
Fragesteller
@zTNGz

geht leider immer noch nicht

zTNGz  19.11.2023, 15:08
@Gami112

Kannst du die Java Version auf 19 aktualisieren?

Gami112
Fragesteller
@zTNGz

ne geht leider nicht :(