Spielsucht was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon viel.

Aber sieh es als eine Lehre. Du wirst es niemals wieder machen. Wären es „nur“ 500 Euro, wärst du, denk ich mal, anfälliger als wenn es 19.000 € sind. Sieh es als Lehre.

Mach etwas mit deinen Freunden, Familien und Eventuell mit deiner Freundin.

Einfach etwas finden was dich ablenkt.

in 10 Jahren wirst du am Strand liegen und die Sonne genießen mit Musik und von diesen Problemen wirst du nix mehr hören, vllt wirst du sogar vergessen das diese mal existiert haben.

sieh nach vorne. Mach dir nicht unnötig Stress. Das macht nur graue Haare, schlechte Laune und schlechtes Hautbild

viel Glück in deiner Zukunft

Besser so, dass du das nicht vergisst. So erinnerst du dich immer daran, wie beschisse das eigentlich ist und wirst somit weniger rückfällig.

Unbedingt Hilfe suchen. Gibt auch Selbsthilfegruppen, ähnlich wie bei Alkoholikern usw.. So ganz clean wirst Du ja nie sein. Da lernst Du auch, positiv zu denken

Du Verdienst also mit 19 Jahren über 3 k netto im Monat? Was dann brutto an die 4 k wären? Würde mal gerne wissen als was du arbeitest oder ob du zu Viel x Faktor geguckt hast.

MickTM
Fragesteller

Schweiz 🤣

Denke an Personen die mit 400€/Monat auskommen müssen.

Wenn du wirklich 3k in Monat verdienst, dann brauchst du nicht rumzuheulen, denn viele andere Arbeiten dafür 2 Monate und mehr.

Lg