Spielt ihr auf nem Monitor oder Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Monitor 72%
Fernseher 28%

9 Antworten

Fernseher

Auf einem Samsung 55" Q7 Flat QLED 4K Q7FN mit angeschlossenener Xbox Series X, Switch und einer Playstation 4 pro.

Ton kommt von einer Samsung 11.1.4-Kanal HW-Q950A Soundbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Monitor

Meistens Monitor aber manchmal trag ich die Series X oder PS5 ins Wohnzimmer wenn ich in 4K oder mit Freunden spielen will.

Playstation, Xbox, Switch, gedocktes Steamdeck

Tv

Desktop Pc

Monitor

29" Ultrawide

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Fernseher

Meine Xbox series s und ps4 slim sind an einem Fernseher dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung