Spielen/mastrubieren mit besten Freund als Mädchen?

6 Antworten

Finde das sehr ...Hmmm cool? Einfach das man eine so gute Freundin hat die das sogar mit macht. Solange er keine er keine Gefühle für dich bekommt würde ich sagen das alles gut ist. Man darf ja auch Mal offen reden und Sachen machen war ja auch glaube ich für ihr auch ein neues Erlebnis.

Sowas nennt man Freundschaft Plus! Wenn es euch gefällt macht weiter!! Viel Spaß noch :)

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich mein solange es für euch beide okay ist und es eure Freundschaft nicht arg beeinflusst ist es okay die älteren hier würden zwar sagen nein blos nicht aber ich in in deinem alter denke das es okay ist

Findet es nicht schlimm, wenn ihr euch nicht verliebt habt oder so dann ist das doch ok? 😊 Also wenn euch nichts stört

Das war alles okey und natürlich darann ist nichts verwerfliches;)